Willkommen beim Schützenverein St. Hubertus Westenborken

Auf tolle Schützenfesttage!

Die Schützenfestsaison hat wieder begonnen und das heißt auch für die Schützen des St. Hubertus Schützenvereins Westenborken: Die Vorfreude steigt!
Vorstand und Offiziere haben alles für unser Fest hergerichtet, es kann also losgehen.

Wir starten am Freitag den 15. Juni um 19:30 Uhr mit dem Üben auf der Tenne bei Spöler. Danach sind alle zum Feiern eingeladen, DJ Beat Attack wird den Abend musikalisch unterhalten.

Am Samstag den 16. Juni feiern wir um 17:30 Uhr den Gottesdienst in der Ludgerus-Kapelle in Hoxfeld, bevor wir zur Kranzniederlegung am Ehrenmahl abmaschieren. Im Anschluss daran begleitet die Tanzband „Les Astres“ ab 20:00 Uhr den Abschlussball des amtierenden Königspaares.

Am Sonntag den 17. Juni treten wir um 9:00 Uhr an, um unser Königspaar abzuholen. Anschließend wird es ernst, denn beim spannenden Vogelschießen an der Festscheune Spöler wird der neue König ermittelt. Außerdem freuen wir uns besonders auf den Besuch unserer Nachbarvereine sowie aller Gäste die sich mit dem Schützenverein Westenborken verbunden fühlen.

Um unser neues Königspaar gebührend zu feiern, treten wir am 7. Juli um 19:00 Uhr erneut an, holen unser neues Königspaar ab und begrüßen ab 20:00 Uhr die geladenen Gäste.

Schützenfest 2016

Der Schützenverein